18. Mai 2012, 18h,

1. S A L O NNAbend:
Lesung mit Ursula Ziebarth

Meine 18m-Galerie hat sich in den 18m-Salon transformiert und ich freue mich, zum ersten Salon-Abend einladen zu können:

In den letzten Monaten durfte ich mit Ursula Ziebarth (Autorin, Sammlerin, Geschichtenerzählerin, Weltreisende, Theaterfreundin, Leserin und vieles mehr) vier Bücher realisieren, die wir gemeinsam vorstellen werden: Ursula Ziebarth erzählt etwas zum Hintergrund der Publikationen, ich werde einige von ihr ausgewählte Geschichten vorlesen.

Anja Kehmeier, die auch für Ursula Ziebarths Bücher Fotos beigesteuert hat, wird außerdem fünf großformatige Photographien zeigen.

Der 18m-Salon öffnet am 18. Mai ab 18h,
ab 19h beginnt die Lesung/Buchvorstellung. Vor und nach der Lesung ist Gelegenheit zu Austausch und Gesprächen.
Alle Bücher können erworben und signiert werden.

Wir freuen uns sehr auf Ihr/Euer Kommen, Freunde und Freundinnen sind herzlich willkommen. Mit vielen Grüßen aus der Akazienstraße, Ihre/Eure Salonière

Julie August

Telefon: 030/88 70 29 04 oder 0163/88 70 29 0
mail: look@18m-galerie.de

logo

© Anja Kehmeier